Make-up Styling

 

Schöne Lippen richtig schminken

Schminken_3

Mit Dr. Baumann Lippenstift tragen Sie Pflege und Farbe auf.

Keine tierischen Fette!

  

Was wäre ein glanzvoller Abend in festlichem Ambiente ohne einen ebenso glanzvollen Auftritt?

Dazu gehören nicht nur das perfekte Kleid und die perfekte Frisur, sondern auch das perfekte Make-up. Die Augen schön betont mit Mascara und Lidschatten, und auch die Lippen werden farblich in Szene gesetzt. Denn schließlich hat man mehr zu bieten als nur einen umwerfenden Augenaufschlag!

Während man den ganzen Abend peinlichst vermeidet, sich die Augen zu reiben – auch bei noch so später Stunde – damit bloß der Mascara nicht verwischt, vergisst manche ihren Mund. Doch auch auf geschminkte Lippen muss man aufpassen.

Knallroter Lippenstift macht sich hervorragend auf vollen Lippen, aber nicht auf weißen Zähnen. Auch ein mit Lippenstift verschmiertes Trinkglas wirkt alles andere als attraktiv. Mit ein paar einfachen Tricks kann man diese Fauxpas vermeiden.